Segeln

"Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel neu setzen."

Was Dich erwartet...

Dich erwartetet stets ein offenes Ohr, Respekt und Wertschätzung. Ich höre Dir gut zu und bin aufmerksam im Gespräch. Ich achte auf Deine Bedürfnisse, die vielleicht in einen Moment Förderung, im anderen Moment Unterstützung benötigen. Aufklärung und klare Worte können sehr hilfreich sein. Ich coache mit Offenheit und Motivation und immer mit Freude an der Begegnung.

DSC_6999_edited.jpg

Was ist DEIN Thema?

Vom Individuum zum System

In der Einzelberatung steht die Balance zwischen „Kopf, Herz und Bauch“ im Vordergrund, um Ziele zu erreichen sowie den Selbstwert und das Selbstbewusstsein zu stärken, die Lebensplanung zu erneuern, Ängste zu reduzieren und das Wohlbefinden zu steigern. Im Paar- und Familien-Coaching geht es in erster Linie um „Begegnung“: Beziehungsklärung und -stärkung, Konfliktmanagement im Familiensystem.

IMG-20210821-WA0014_edited.jpg
20210821_161745.heic

Meine Klientinnen & Klienten begleite ich bei...

Zielfindung
Veränderungen
Potentialentfaltung
Achtsamkeitstraining

Beziehungsgestaltung

Persönlickeitsentwicklung
 

DSC_6986-2_edited_edited_edited.jpg

„Bist Du bereit die Segel neu zu setzen? Dann begleite ich Dich auf Deiner Reise; auf dem Weg zu Deinem Ziel in genau Deinem Tempo. Ruf´mich an oder schreibe mir - gemeinsam steuern wir Deinem neuen Weg entgegen.“